Leistungsangebot

Unsere Leistungen

Im Rahmen des TransferFinanz-Projekts richten wir uns an alle, für die ein besserer Transfer von Forschungsergebnissen ein Herzensanliegen ist. Dabei sprechen wir insbesondere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an, sowie weitere Akteure aus der Wissenschaft, Wirtschaft und aus dem öffentlichen Bereich, die einen besseren Transfer von Forschungsergebnissen in die Anwendung anstreben und ebenfalls nach Partnerschaften suchen.

 

Crowdfunding

Du bist Forscherin oder Forscher an einer außeruniversitären Forschungseinrichtung? Du hast eine innovative Idee, deren Umsetzung uns der Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung näherbringt? Dir fehlt noch die passende Finanzierung?

 

Vernetzung

Du arbeitest in einer Organisation, die in Wissenschaft, Wirtschaft oder im öffentlichen Bereich angesiedelt ist und siehst Kooperationspotentiale mit dem TransferFinanz-Projekt?